Benachrichtigungen
Alles löschen

Herzenstür 21.09 von Eileen Caddy

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
249 Ansichten
Drachenkriegerin
(@yvonnemelanie77)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 44
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben 

 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Findhorngesellschaft und dem Kurs in Wundern 

Was mich immer sehr beeindruckt, ist das Buch Herzenstüren von Eileen Caddy 

 

Hier die Worte für Heute 

 

21. SEPTEMBER

Mein Plan für dich ist vollkommen und wird sich genau zur rechten Zeit erfüllen. Versuche nie, irgendetwas hastig voranzutreiben, sondern sieh zu, wie sich alles entfaltet und entwickelt. Sei nicht ungeduldig, wenn das Leben nur sehr langsam voranzugehen scheint. Lerne, Mir in vollkommenem Glauben und Vertrauen zu dienen, und wisse, dass alle Dinge sich zur rechten Zeit ergeben werden, wie es in der Tat einen richtigen Augenblick und eine rechte Zeit für alles gibt. Denk daran, du kannst die Jahreszeiten nicht verändern; du kannst die Bewegung der Himmelskörper oder der Gezeiten nicht verändern. Das Universum liegt in Meiner Hand, und niemand kann ihm Schaden zufügen. Geh in vollkommenem Glauben und Vertrauen dahin und lass Meine Wunder und Herrlichkeiten sich entfalten. Fürchte nichts, sondern sei stark und guten Mutes. Wenn du im vollkommenen inneren Frieden bist, wirst du dem äußeren Druck und der äußeren Anspannung standhalten können. Lass deshalb Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen, und sei in vollkommenem Frieden, indem du Meinen Willen tust.

Ich finde das passt voll. 

 

Das Buch ist wundervoll , wie viele Bücher vom Greuthof Verlag 

Alle Infos darüber findet ihr hier https://www.greuthof.de/botschaft_tag.php

 

Viel Spass damit 

 

Eure Yvonne 

Dieses Thema wurde geändert Vor 11 Monaten von Drachenkriegerin

Zitat
Teilen: