Benachrichtigungen
Alles löschen

die nächste Zeit

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
685 Ansichten
(@yvonnemelanie77)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 44
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben 

 

ich habe gute Nachrichten 

 

Wir werden mehr und mehr und mehr und mehr 

 

Ich habe mit so vielen Menschen jetzt in den letzten Wochen gesprochen und alle haben 

 

HOFFNUNG 

 

Wir werden immer mehr und das ist schön

 

Wie fühlt ihr euch dabei ? 

 

Ich hoffe doch ihr seit positiver Dinge, das ist wichtig. 

 

Die letzten Tage dachte ich das wir bestimmt noch 3 bis 4 Jahre standhaft bleiben müssen, um dann unsere neue Zukunft zu kreieren, 

ABER 

Jetzt nach den Gesprächen glaube ich, das es nicht  mehr lange dauern wird, bis alles zusammen kracht und wir komplett uns wieder frei sein können.

Wenn ich in den Wald gehe und so was sehe , wie diesen leuchtenden stabilen Baum, spüre ich das wir behütet werden von unserer Mutter Erde, beschützt werden und Kraft bekommen. 

Und ich höre die Bäume sprechen, die sagen 

"Die Kräfte derer, die gegen uns alle sind, stagnieren, werden zusammen brachen. WIR Bäume werden es sein, die euch tragen die dem standgehalten haben, den Kräften, weil wir es auch tun!!!" Wir tun das für euch" 

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein kraftvolles leuchtendes Wochenende 

 

Eure Yvonne 

 


   
Zitat
Teilen: