Vita

Yvonne Fischer, Baujahr 1969,

Naturkind, Punk, aufmüpfig, kämpferisch, eigensinnig, gewieft und auch neugierig und offen für Vieles.

Immer ein TUN Mensch. Ein Mensch der das Leben lieben gelernt hat, nach einigen Umwegen in jungen Jahren.

Lernen ( wie in der Schule ) , war ansonsten nie meine Stärke. Entweder bin ich zu 100 % von etwas begeistert, dann besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe und dies wird dann sofort im Gehirn abgespeichert, oder aber ich nehme es einfach nicht wahr und kann mir diesbezüglich auch nichts merken.

Seit über 18 Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam mit meinem überaus geliebten und geschätzten Mann Markus  haben wir zwei Kinder , Eileen 18 Jahre und Frederica 13 Jahre.

Wir leben auf einem wundervollen Grundstück in unserem selbstgebauten Holzhaus mit vielen Tieren in Harmonie mit der Natur und allem was uns umgibt.

Beruflicher Werdegang : Abbruch einer Pferdewirtsausbildung, Neuanfang als  Flurbereinigungstechniker , dann  übergesiedelt zu einem sozialen Beruf. Nämlich die Liebe zum Masseur entdeckt.  Nebenbei sich bei der ATM zum Tierheilpraktiker ausbilden lassen. Von Anfang an auf Onkologie und Horvi spezialisiert, nun freiberuflicher Berater der Firma Horvi-Enyzmed.  Diagnostische Arbeiten über das Dunkelfeld und nun wieder zum Teil zum  Masseur zurück gefunden, als Raindrop Technique® Praktiker.

Und  ………

Aus fast 25 jähriger Praxiserfahrung und alten phytotherapeutischen Wissen das ich mir seit Jugend durch regelmäßiger Besuche von  Seminaren und einem ständigen  Selfmadestudium aneignete, bekam ich die Möglichkeit geschenkt mit wundervollen Produkten zu arbeiten und diese wie schon lange gewünscht in der Praxis endlich einsetzen zu dürfen. So entstand meine neue Praxis My fair Lady Oils. Hieraus ergab sich, das intensive Schulungen und Vorträge darüber gewünscht worden sind, die ich seit über 2 Jahren anbieten darf.